Veranstaltungsdetails

Radtour entlang der Klimaroute am Main

Das Thema Klimawandel ist in aller Munde. Wir wissen, dass die Temperaturen weltweit durch menschliche Einflüsse steigen. Doch was bedeutet Klimawandel für uns, für unser Ökosystem, für unsere Städte und Flüsse? Wie macht sich das Phänomen Klimawandel hier bei uns am Main in der Stadtlandschaft – aber auch in anderen Regionen der Welt bemerkbar. Bei dieser Radtour erklären Ihnen die Regionalpark Gästeführer an den künstlerisch gestaltetet Station der Klimaroute den Klimawandel und seine Folgen für Menschen und Flüsse auf der ganzen Welt.

Kategorie

  • Exkursion / Führung

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Veranstalter

Regionalpark RheinMain

Ort der Veranstaltung

Offenbach

Landkreis

Offenbach am Main

Kontakt

Regionalpark Ballungsraum RheinMain GmbH

Weiterführende Links

www.regionalpark-rheinmain.de


Zurück