Veranstaltungsdetails

Biobauernhof Live

Der Biohof Hornischer startet in die nächste Generation. Die Jungbauern Helen und Jannik starten neue Betriebszweige und innovative Projekte. Bioeier im Abo zur langfristigen und direkten Bindung zwischen Erzeuger und Verbraucher. Wer uns endlich mal direkt kennenlernen will! Wer uns mag! Wer mit uns über Nachhaltigkeit und Ökolandbau diskutieren möchte! Wer mal selbst ein paar Kartoffeln sortieren möchte! Wer die flatternden Siedler kennenlernen möchte! DER ist herzlich eingeladen am Tag der Nachhaltigkeit - nächsten Donnerstag (6.9.18) - bei uns zwischen 16 und 19 Uhr vorbeizukommen. Es wird kein großes Programm geben. Wir können uns gemeinsam Hühner, Kühe, Kartoffeln,... anschauen. Wir sind da und freuen uns auf jeden der kommt!

Kategorie

  • Blitzaktion
  • Exkursion / Führung
  • Für Familien / Kinder
  • Kostenfrei
  • Tag der offenen Tür

Uhrzeit

16:00 - 19:00

Veranstalter

Hornischer GbR

Ort der Veranstaltung

Biohof Hornischer

Landkreis

Landkreis Gießen

Kontakt

Helen Hornischer

Weiterführende Links

https://www.facebook.com/Biohof.Hornischer


Zurück