Nachhaltigkeitsstrategie Hessen

Lernen und Handeln für unsere Zukunft

Aktivitätenkompass - Veranstaltungsdetails

27. September - Kommunales Kino

Beschreibung

Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis freut sich Babtou auf einen Neuanfang: Mit seinem Kumpel Dennis will er die Freiheit genießen, die Welt umarmen und sich nie wieder mit deutschen Behörden herumschlagen müssen. Doch als seine spontane Willkommensparty eskaliert, findet sich Babtou noch am selben Abend in Handschellen wieder... Eine weitere Vorstellung beginnt um 20.15 Uhr Eine Veranstaltung im Rahmen der Interkulturellen Wochen Groß-Gerau 2022

Uhrzeit

17:45 - 20:00

Veranstalter

Andreja Baur

Ort der Veranstaltung

Lichtspielhaus Groß-Gerau

Landkreis

Kreis Groß-Gerau

Kontakt

Walter Seeger

Weiterführende Links

https://www.vhs-freundeskreis.de/kommunales-kino/

Art der Aktion

  • Filmvorführung

Teilnahme

  • kostenpflichtig

Zielgruppen

  • Erwachsene
  • Seniorinnen und Senioren

Leitsätze

  • 03 | Hessen ist bunt