Nachhaltigkeitsstrategie Hessen

Lernen und Handeln für unsere Zukunft

Aktivitätenkompass - Veranstaltungsdetails

EarlyMorningCleanUp-Walk

Einfach sauberhaft: Helft mit, unseren Stadtteil und unsere Umgebung frisch und sauber zu halten. Sammeln wir ein, was nicht in die Natur und auf die Gehwege gehört: Zigarettenkippen, Bonbonpapier, Plastikbecher und ... und ... und ... Mir macht es allein schon Spaß: Bewegung an der frischen Luft, dabei noch etwas Gymnastik - und schließlich noch etwas Sinnvolles getan. Außerdem gut für's Karma. Mitbringen: Handschuhe, Müllgreifer, Müllbeutel - und gute Laune. Treffpunkt: Feldkapelle.

Kategorie

  • Blitzaktion
  • Exkursion / Führung
  • Kostenfrei
  • Straßenaktion

Uhrzeit

08:00 - 09:30

Veranstalter

Transformation zur Nachhaltigkeit GmbH

Ort der Veranstaltung

Wiesbaden

Landkreis

Wiesbaden

Kontakt

Anke Trischler

Weiterführende Links

https://nebenan.de/groups/37909


Zurück